Alternate Text
Dekoration

Das besondere Etwas für euer schönstes Zuhause!

Wir holen neueste Deko-Trends für euch nach Wolfsburg!



Ein blühender Garten oder Balkon, ein Grünpflanzen-Paradies in euren Wohnräumen - da fehlt nur noch die passende Dekoration, um alles einheitlich abzurunden.

Den Deko-Trends auf der Spur: Damit wir euch immer die neusten und beliebtesten Artikel in eure Lieblingsgärtnerei holen können, besuchen wir im Laufe des Jahres regelmäßig Deko-Messen für euch.

Diese schönsten Dekorationen findet ihr im Anschluss - liebevoll aufgebaut - in unseren Farbwelten. Ob schlicht, schwarz, mint-farbend, rosa oder ganz farbenfroh, bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Trockenblumen-Arrangements werden von unseren talentierten Floristinnen handgefertigt. Natürlich stehen euch auch alle Produkte für eure kreativen DIY-Projekte zur Verfügung.


Ihr möchtet euch von uns inspirieren lassen oder Tipps und Tricks zum Thema Deko entdecken? Dann klickt jetzt einfach hier oder besucht uns in Wolfsburg-Hehlingen.

Wir freuen uns auf euch!


Pool_da blüh ich auf_Datei_512208-467357_Art-Nr_.jpg



Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren